Ausmalbild: Feuerwerk über der Stadt

Ausmalbild: Feuerwerk über der Stadt

„Mamaaaa, mir ist langweilig und wann ist eigentlich endlich Silvester?!“

Ja, diese Tage zwischen den Jahren sind schon etwas besonderes. … Sind Eure Kinder auch schon etwas ungeduldig und können es kaum erwarten? Und welche Strategien habt Ihr um der Langeweile vorzubeugen und Beschäftigung zu bieten?

Wir waren schon in der Bibliothek, im Zoo und haben Freunde besucht. Zum Glück ist es morgen endlich soweit! Und bis dahin, gibts eben noch etwas zum malen: Ein Feuerwerk über der Stadt.

Viel Spaß und guten Rutsch!

ausmalbild_silvester

2 Comments
  • ideas4parents

    5. Januar 2017 at 09:15 Antworten

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für das tolle Ausmalbild.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Marina von ideas4parents

    • stefanie

      5. Januar 2017 at 10:10 Antworten

      Hallo Marina,
      es freut mich, dass es dir gefällt und ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr!
      Liebe Grüße
      Stefanie

Post a Comment