Mittwochsmomente oder über mehr Achtsamkeit im Alltag

Mittwochsmomente oder über mehr Achtsamkeit im Alltag

mittwochsmomente_titel_840pxMitte Januar schrieb ich über meine Vorsätze für 2016, berichtete von dem stressigen letzen Jahr und dem Wunsch nach mehr Ruhe und einem weniger aufreibenden Alltag, in dem ich mich hier und da oft auch etwas verloren habe. Ich habe die kleinen schönen Momente und Augenblicke gar nicht mehr wahrgenommen. Die Achtsamkeit für Kleinigkeiten ist mir abhanden gekommen. Das Lachen der Kindern, der Sonnenschein am Nachmittag oder einfach nur ein nettes Lächeln eines Fremden in der Straßenbahn ging nur an mir vorbei…

Daher wird ab sofort gesammelt. Kleine Schnipsel meiner Alltagsmomente. Meine #Mittwochsmomente! Angefangen habe ich schon. Macht ihr mit?

No Comments

Post a Comment