Unser Lieblingsplatz in Leipzig

Lieblingsplatz in Leipzig

Unser Lieblingsplatz in Leipzig

Im Rahmen meines Gewinnspiels fragte ich nach eurem Lieblingsplatz in Leipzig. Und der am häufigsten genannte, war tatsächlich der Zoo Leipzig. Wie viele andere haben auch wir eine Jahreskarte und sind entsprechend häufig dort anzutreffen. Besonders gern im Winter und Frühjahr, da ist es noch nicht so voll und man kann dennoch oder gerade deswegen viel entdecken. Manchmal besuchen wir auch nur einfach die Elefanten und beobachten sie beim baden.. Ich kenne den Zoo auch noch aus meinen Kindertagen und bin immer wieder begeistert und beeindruckt, welche Wandlung er in den letzten Jahren geschafft hat.

Mein persönlicher Lieblingsplatz ist aber ein anderer. Es ist eine kleine Oase in der Stadt für uns vier. Ganz nah, wir müssen einfach nur ein paar Stufen hinunter steigen oder können nach dem nach Hause kommen einfach unser Gepäck und Ballast von uns werfen und uns niederlassen. Es ist unser Hof, unser Garten hinter dem Haus.

 

Und wer hat nun gewonnen? Die liebe Tanja – übrigens auch eine Mama- und Familienbloggerin.

Gewinner Gewinnspiel

No Comments

Post a Comment