Unser Wochenende in Bildern – 11./12. Februar 2017

Unser Wochenende in Bildern – 11./12. Februar 2017

Dieses Wochenende versprach etwas kinderfreie Zeit, da wir Karten für ein Konzert hatten. Es begann ganz ruhig mit vielen Gästen im Bett…

 

 

Dem folgte ein ausgiebiges Frühstück. Ich hab mich auch mal wieder zu einem Obstmandala hinreißen lassen..

 

 

Der Blick aus dem Fenster erzeugte große Freude bei den Kindern: Schnee! Aber lang sollte er nicht liegen bleiben.

 

 

Kaum waren die Kinder bei den Großeltern, fuhren wir ins gelb-blaue Möbelhaus und besorgten ein paar Kleinigkeiten fürs Kinderzimmer. Ein paar Umräumaktionen stehen an. Kisten, Kisten und noch mehr Kisten!

 

 

Wieder zu Hause setzte ich mich noch fix an die Nähmaschine. Eine Aufbewahrung für die nun doch mehr werdenden Legosteine wir benötigt.

 

 

Den Abend verbrachten wir, wo wir unserer kinderfreien Abende häufiger verbringen. Leckeres Essen, tolle Weine und angenehm unaufdringliche Menschen.

 

 

So ein Morgen ohne Kinder ist ja auch mal ganz schön, auch wenn ich sie dann doch auch recht schnell wieder vermisse. Aber so ein Kaffee im Bett ist ja auch mal nett …

 

 

Der Weg aus dem Bett heraus führte uns dann ins Gewandhaus. Ein großes Konzert, zur Abwechslung mal am Mittag. Ich liebe diese Haus ja sehr. Unserem großen Sohn haben wir es ja auch schon mal im Rahmen eines Familienkonzerts gezeigt. Demnächst gehen wir wieder.

 

 

Und während der Mann nun gerade die Kinder ins Bett bringt, köchelt mein Mittagessen für morgen auf dem Herd.

 

 

Unser Wochenende in Bilder ist Teil der Aktion von Susanne Mirau von Geborgen Wachsen, dort findet Ihr auch viele weitere Wochenendberichte von anderen Familien. 

No Comments

Post a Comment