Unser Wochenende in Bildern – 11./12. März

Unser Wochenende in Bildern – 11./12. März

Uih. Beim Blick eben aufs Datum bemerke ich wie schnell die Zeit gerade verfliegt. Es ist schon Mitte März!

Wir beginnen den Samstag mit Gedanken einen lieben Menschen, der uns für immer verlassen hat. Gute Reise!

Wochenende in Bildern

Die Jungs sind begeisterte Helfer in der Küche. Meistens geht das auch gut. Der eine schält und schneidet, der andere packt alles was er finden kann auf die Waage.

Wochenende in Bildern

Der Große hat ein Freundesbuch mit nach Hause gebracht. Also wird auch etwas eingetragen. Und was nicht passt, wird kurzerhand passend gemacht. Falls ihr auch so musikbegeisterte Kinder habt, guckt mal hier da gibt es noch bis morgen etwas zu gewinnen!

 

Wochenende in Bildern

 

Die Sonne lockte uns dann noch auf den Spielplatz.

Wochenende in Bildern

Der Sonntag begann mit etwas Lektüre im Bett.

Wochenende in Bildern

 

Ein paar unserer Zimmerpflanzen haben nun wieder frische Erde.

 

Wochenende in Bildern

 

Manchmal muss es auch etwas mehr sein. Ein kleiner Zuckerschock. Aber das reicht jetzt auch erstmal wieder für ne Weile.

 

Wochenende in Bildern

 

Und nun kehrt langsam hier wieder Ruhe ein und der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Alles schläft.

 

Wochenende in Bildern

 

Unser Wochenende in Bilder ist Teil der Aktion von Susanne Mirau von Geborgen Wachsen, dort findet Ihr auch viele weitere Wochenendberichte von anderen Familien.

 

 

No Comments

Post a Comment