Unser Wochenende in Bildern – 12./13. Februar

Unser Wochenende in Bildern – 12./13. Februar

vorlage_wib_840px

Da demnächst hier der Geburtstagsmarathon los geht, genießen wir momentan noch sehr ruhige und entspannte Wochenenden, wie auch dieses. Aber lest selbst:

Es begann schon am Freitag mit dem Kauf von Konzertkarten fürs Familienkonzert des Gewandhauses. Wir freuen uns schon darauf unserem Großen bald diese wunderbare Orchester zeigen zu können!

160313_1

Am Samstagvormittag kamen die Großeltern, brachten noch ein paar Kleinigkeiten mit und widmeten sich ganz ihren Enkelkindern. Währenddessen bereiteten wir das Mittagessen zu: Lachs-Kartoffelauflauf – wunderbar!

160313_3

Nach der Mittagsruhe erwartete uns eine Dinosaurierausstellung im Kinderzimmer mit vielen interessanten Exponaten.

160313_4

160313_5

Stärkung danach gab es in Form von reichlichem Obst.

160313_6

Während der Mann mit dem Großen nachmittags einen neuen Wohnzimmertisch – den wir über die Kleinanzeigen gefunden haben – abholten, erledigte ich mit dem Kleinen noch einige letzte Besorgungen.

160313_7

Der Tisch wurde anschließend tatkräftig von beiden gemeinschaftlich geputzt und wir ließen den restlichen Abend ruhig ausklingen.

160313_8

In den Sonntag starten wir wie immer mit einem reichlichen Frühstück.

160313_9

Anschließend besuchte der Große mit unseren Nachbarn den Zoo (Jahreskarte!!) und der Kleine fuhr mit dem Mann Bus – das mag er gerade sehr. Ich nutzte die freie Zeit, um u.a. das Mittagessen – ein Gemüsecurry – zuzubereiten.

160313_10

Den restlichen Sonntag verbrachten wir in Gesellschaft von ein paar wilden Tieren, für die noch ein Unterschlupf gebaut werden musste.

160313_11

Und wie war es bei euch? Auch so ruhig?

Unser Wochenende in Bilder ist Teil der Aktion von Susanne Mirau von Geborgen Wachsen, dort findet Ihr auch viele andere Wochenendberichte von anderen Familien.

No Comments

Post a Comment