Unser Wochenende in Bildern – 23./24. Januar 2016

Unser Wochenende in Bildern – 23./24. Januar 2016

Der Samstagmorgen überraschte uns mit Schnee! Endlich soviel Schnee, dass man den Schlitten aus dem Keller holen konnte. Das wurde dann auch nach dem Frühstück gemacht. Für den Kleinen war es das erste Mal und war entsprechend skeptisch. Aber fasziniert!

Schon länger geplant war ein kleiner Ausflug unseren Großen mit dem Papa in die Stadtbibliothek. Wir gehen zwar regelmäßig in die Stadtteilbibliothek hier in der Nähe, aber die Zentrale in der Stadtmitte ist dann doch um einiges größer. Sehr beeindruckend für den großen Sohn. Er griff sich ein Buch nach dem anderen und versank in den Sitzsäcken. Mir reicher Beute kehrten dann beide wieder heim.

wib_160125_01 wib_160125_02 wib_160125_03 wib_160125_04 wib_160125_05 wib_160125_06

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Den Nachmittag verbrachten wir dann schön kuschelig zu Hause und es wurde mit Bausteinen und Dinos gespielt – eine Dinosaurierburg sollte entstehen.

Ebenso kuschelig sollte unser Sonntag werden. Das Matschwetter draußen war wenig verlockend, dafür umso mehr unser Sofa. Der Große strickte fleißig mit seiner neuen Strickgabel weiter, der Kleine holte ein Buch nach dem anderen heran und wir genossen ein leckeres Tandoori-Hühnchen zum Mittag. Nachmittags gab es dann noch die Maus und dann war das Wochenende schon fast wieder vorbei.

No Comments

Post a Comment