Unser Wochenende in Bildern – 27./28. Februar

Unser Wochenende in Bildern – 27./28. Februar

vorlage_wib_840pxUnser Wochenende begann direkt schon am Freitag nachmittag: die Großeltern aus dem Norden hatten sich angekündigt und wurden von unseren Kindern begeistert begrüsst.
Das sonnige Samstagswetter nutzten wir direkt für einen gemeinsamen Besuch des Leipziger Zoos. Wir hatten sogar etwas Glück und konnten die Elefanten beim Baden beobachten, sahen die in der Sonne ruhenden Tiger und unser großer Sohn konnte endlich den neuen großen Spielplatz in der ehemaligen Bärenburg ausgiebig testen.

180228_1a 180228_2a

 

 

 

 

180228_4 180228_5 180228_6 180228_7

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntagvormittag hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen. Die Holzeisenbahn konnte den etwas trösten und wir nutzen den restlichen Tag um langsam wieder zu etwas Normalität zurück zu kehren – so ein Wochenende mit den Oma und Opa ist doch immer etwas aufregendes!

180228_8 180228_9

 

 

 

 

Unser Wochenende in Bilder ist Teil der Aktion von Susanne Mirau von Geborgen Wachsen, dort findet Ihr auch viele andere Wochenendberichte von anderen Familien.

No Comments

Post a Comment