Unser Wochenende in Bildern – 3./4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern – 3./4. Juni 2017

Nachdem ich am Freitag mit wirklich fiesen Halsschmerzen nach Hause gekommen war, starteten wir recht ruhig und ohne große Pläne am Samstag ins Wochenende. Nach dem Frühstück wurde erstmal ein Einkaufszettel geschrieben. Der Große half.

wib

 

Danach folge ein Blick ins Kinderzimmer.. AUFRÄUMEN. Wir haben hier ja bei vielen Dinge das Kistenprinzip, so dass das in der Regel ganz fix geht.

wib

 

Kinder in der Küche. So ein altes Wiegemesser ist schon etwas tolles..

wib

 

Mittagsschlaf mit dem Kleinen. Ich lieb’s ja sehr. Hoffentlich haben wir das noch ne Weile so…

wib

Draußen ab in die Bäume und Seifenblasenspaß.

wib

Gerade mein Abendessenliebling und perfekt bei Hitze (soll ja bald wieder kommen): Melonen-Feta-Salat. Hier leider ohne Minze.

wib

Warten auf die Brötchen.

wib

Und nach dem Essen raus: die Ur-Oma hat zum Familienessen geladen. Das verspricht immer viele Leckereien und Lachen. Aber erstmal muss man dafür durch den Regen..

wib

Nachmittags hat der Regen aber viele schöne Pfützen hinterlassen. Da kann man auch mal Bälle reinfallen lassen. Oder man fällt selbst rein.

wib

Inzwischen sind die Halsschmerzen fast weg und jetzt genießen wir den Feierabend und freuen uns, dass morgen noch ein freier Tag wartet! Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

 

Unser Wochenende in Bilder ist Teil der Aktion von Susanne Mirau von Geborgen Wachsen, dort findet Ihr auch viele weitere Wochenendberichte von anderen Familien.

No Comments

Post a Comment