Unser Wochenende in Bildern – 30.4./1.5.2016

Unser Wochenende in Bildern – 30.4./1.5.2016

vorlage_wib_840px

Nachdem die letzten Wochenende sich sehr ruhig gestalteten, war diese vollgepackt mit schönen Erlebnissen. Aber seht und lest selbst.

Am Freitag nutzten wir unsere kinderfrei Zeit und gingen abends nochmal in die Stadt: etwas bummeln, etwas essen und im Anschluss noch ein kleines Getränk in einer Bar.

160501_1

Den Samstagvormittag nutzen wir dann, um den Einkauf und so Haushaltskram zu erledigen. Nachmittags ging es dann zu Freunden, die zu einem kleinen Walpurgisnachtfeuer in ihrem Garten eingeladen hatten. Wir grillten, es gab Stockbrot für die zahlreichen Kinder und es wurde gehüpft!

Image-1

Den Sonntag hatten wir schon länger fest im Kalender eingerahmt: am 1.Mai findet in Weimar immer der legendäre Spacekidheadcup statt. Und dieses wunderbar Seifenkistenrennen wollten wir nun auch endlich mal mit den Kindern besuchen. Also auf in meine Uni-Stadt. Das Wetter konnte kaum besser sein. Wir genossen das Rennen und den zauberhaften Kuchen. Ein Traum!

160501_2

Und wie war euer Wochenende? Habt ihr auch das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug gemacht? Übrigens: Auch Leipzig ist immer eine Reise wert! Und  hier gibt es die passende Inspiration dazu, schaut vorbei!

Unser Wochenende in Bilder ist Teil der Aktion von Susanne Mirau von Geborgen Wachsen, dort findet Ihr auch viele weitere Wochenendberichte von anderen Familien. 

 

 

No Comments

Post a Comment