Unser Wochenende in Bildern – 5./6. März 2016

Unser Wochenende in Bildern – 5./6. März 2016

vorlage_wib_840px

Ein Wochenende, dass den Frühling erahnen und Ostereierköpfe lachen ließ.

Am Samstag nutzten wir das schöne Vormittagswetter und fuhren zum Flohmarkt der Leipziger Feinkost. Bis auf ein paar Kinderbücher erbeuteten wir aber nichts und schließlich zog uns großer Hunger wieder nach Hause..

160306_2 160306_1

 

 

 

Nachmittags blieb es weiterhin schön und wir gingen auf einen nahe gelegenen Spielplatz. Zu Hause durfte der Große dann noch die neue Fiete App ausprobieren – Mathematik ist toll und das Kind begeistert! Wir ganz großen ließen dann den Tag mit der neuen Staffel von „House of Cards“ ausklingen…

160306_4 160306_3

 

 

 

Unseren Sonntag starteten wir mit einem ausgiebigen Frühstück und verbrachten den weiteren Vormittag zu Hause. Ich hatte einen spontane Idee für Ostereierausmalbilder, die der Große auch direkt weiterentwickelte und einen Wandschmuck für Ostern daraus bastelte. Währenddessen stand der Mann in der Küche und bereite ein wunderbares Mittagessen für uns zu.

160306_6 160306_7

 

 

160306_9 160306_8

 

 

 

 

Der Nachmittag versprach Regen, dennoch konnte ich meine Jungs dazu überreden noch etwas raus zu gehen und wir räumten in unseren Hof etwas auf.  Anschließend sahen wir noch etwas fern: die Maus – die übrigens etwas Fernweh nach Polen in mir weckte..

160306_5

160306_10

 

 

 

Unser Wochenende in Bilder ist Teil der Aktion von Susanne Mirau von Geborgen Wachsen, dort findet Ihr auch viele andere Wochenendberichte von anderen Familien.

No Comments

Post a Comment